Heilpraktikerin, Yogalehrerin BYV

Mein Leben ist eine Entdeckungsreise. Sie führte mich in die Natur, in der ich tiefe Verwurzelung und ein Zuhause fand, und von dort weiter in das Reich der Magie, die für mich zu einem selbstverständlichen Bestandteil meines Lebens geworden ist.

Das war 1996. 1998 begann ich meine Yogapraxis und Orientalischen Tanz,
2002 machte ich meine Ausbildung in Ayurveda in Kerala/Indien und übte dort intensiv Yoga.Ich unterrichte Yoga seit 2004. Seit 2006 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis mit den Schwerpunkten Akupunktur, Reflexzonentherapie, Homöopathie, Phytotherapie, Yoga und Massage.Besonders Kirtan, spiritueller Gesang, der auch meine Yogastunden begleitet, ist zu einem essentiellen Teil meines Lebens geworden.

Ich hatte selbst viele Wegweiser auf meiner Entdeckungsreise, und als solcher verstehe ich mich in meinen Seminaren und Sitzungen.

Meine Lehrer:
  Babaji
  S.V. Govindan, Indien
  Dr. Deepa George, Kochi, Indien
  Shri Raji, Kochi, Indien
  Andrea Kubasch/Dirk Bennewitz, Power Yoga Germany, Hamburg
  Liliana Polanco/Björn Heuke, Aerial Yoga Berlin
  Yoga Vidya Bad Meinberg
  Pantha S. Müller, Bonn
  Bernd Peters, Zetel
  Prof. Fan Lin, Beijing, Düsseldorf
  Arno Dornauf, Swisttal-Heimerzheim
  Subodhi P. Schweizer, Köln

Seit 2007 bin ich zudem Mitglied im Lachesis e.V. -Berufsverband für Heilpraktikerinnen.